20.04.11

10 und 11/04 Skew-Socken fĂŒr 12 in 2011 und der verstrickte Rest

Dieses Muster landete in meiner 12 in 2011 Kiste und ich war schon ganz gespannt drauf! Ich hatte mir die Anleitung gleich nach dem Ausdrucken schon mal durchgelesen, doch ich sah nur ??????? Dieses mal "musste" ich also ran und die waren bei weitem nicht so schlimm zu stricken wie sich die Anleitung am Anfang las :-) Ein paar technische Änderungen habe ich eingebracht, da es fĂŒr mich so besser zu stricken war!
Und die restliche Wolle hab ich dann auch gleich noch verstrickt.
Daten zu den Socken:
Wolle: Hartmuth
Skew
NadelstÀrke Nr. 2,5
Verbrauch 74g





Daten zu den Socken:
Wolle: Hartmuth
Kinderstinos Gr. 32
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Kommentare:

  1. Interessante Sache mit der diagonalen Strickweise!
    Ja, manchmal muss man einfach anfangen... Viele Dinge, die man beim Lesen nicht versteht, ergeben sich beim Stricken ganz von alleine :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total klasse aus !

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Petra,
    manchmal lösen sich so kleine Probleme mit der Anleitung beim stricken so auf. Prima genadelt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  4. super, das Muster und die Farbe sehen klasse aus !

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll sind das Muster und die Farben.

    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die finde ich total klasse und das Muster ist grandios. Besonders an der Ferse, genial!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra