15.01.11

6/01 Schal Luftikus

Tja, EIGENTLICH sollte diesen Schal meine Ma zum Geburtstag bekommen, da sie den ersten den ich ihr gestrickt habe aus versehen mit einem Bleichwaschmittel gewaschen hat und dieser nun "grau" ist :-)
ABER ich war ihr noch wegen dem letzten Muttertag was schuldig und so war das doch die ideale Gelegenheit ihn gleich nach Fertigstellung bei ihr vorbei zu bringen! (Das war auch der Grund für die Geschenkverpackung)

Daten zu dem Schal:
Wolle: Selbstgefärbt mit Holunder
Schal Luftikus
Nadelstärke Nr. 4,5
Verbrauch 80g
Länge: 2,40 mtr
Breite: 0,14 mtr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    da bin ich einige Tage nicht online und verpasse hier bei dir fast die schönen Sachen, die dir von den Nadeln gehüpft sind, du warst ja sehr fleißig.
    Die Idee mit der Geschenkpackung ist einfach super.
    Herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Cindy
    - Annchen -

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra