23.01.11

13/01 Meine ersten Mojo's

So sehen die Mojos "nackig" aus
Daten zu den Socken:
Pro Lana "Meine Wolle"
Mojos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 58g
 ....... und so angezogen! 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Mojos sind toll geworden,ich finde es immer lustig wie die ungetragen aussehen,man sieht es ihnen gar nicht an wie bequem sie sind.Wenns nach meiner Tochter ginge ,müßte ich nur noch Mojos stricken :))

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Majos, Petra
    ... und das erste mal, wo ich sehe, wie die Majos angezogen aussehen. Bin positiv überrascht über die Passform, ungetragen sehen die ja sehr merkwürdig aus. Die probier ich jetzt auch mal aus.

    PS: Ein herzliches Danke und einen ganz dicken Knuddel, wofür weißt du sicherlich.

    Liebe Grüße Cindy
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    deine ersten Mojos sind wunderschön geworden. Man hat immer richtig Lust sie anzuziehen weil sie so anders aussehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra