12.03.17

Ein schnelles Geschenk und dann zu Hause vergessen

Ich bin ja so ein Depp, wie man in Bayern so schön sagt. Da stricke ich an der Resi ein Gastgeschenk und kurz bevor ich in Burgheim war habe ich gemerkt das ich es zu Hause vergessen habe 😲 sooo dumm, aber nicht mehr zu ändern. Bekommt sie die Sockis halt beim nächsten Treffen 😄

Diese Bärchenaugen habe ich mir gegönnt,  das heißt die Produktion diverser Tierchen kann weiter gehen

05.03.17

A bissal was geht alleweil

So es gibt wieder was Neues 🤗auf den Kranz bin ich ganz stolz und er gefällt mir ausgesprochen gut 💕 Das Sternenkissen wird ein Geschenk und der, die, das Bärli.... hat jetzt mal einen Platz im Wohnzimmer, aber so richtig Zufrieden bin ich nicht damit 🤔

Liebe Zhaya vielen Dank für die tolle Anleitung von dem Kranz bzw den Kranztieren
Anleitung vom Bären ist von hier