19.02.17

Darf ich vorstellen: Osterhäsin die 1.

Ich wollte mal was "anderes" machen. Gut Ostern steht vor der Tür also Osterdeko (oder so). Da fiel mir ein Heft ein das ich vor 40? Jahren (eins hin oder her) von meiner Mama geschenkt bekommen habe 😃 Mama falls Du das liest: Da siehst Du mal was ich alles in Ehren gehalten habe 😚 
Also ein Gepfriemel ist das ja schon, ob die Häsin noch einen Hasen bekommt? Ich weiß es nicht, aber man soll ja Nie nie sagen 🤗


Das ist das Heft aus dem Häsin entsprungen ist *Lach*

Die Anleitung die ich erst nach mehreren Durchgängen kapiert habe

Und zu guter Letzt noch Dickis

10.02.17

Double Face hatte mich mal wieder

Die bekommt Morgen die Weltallerbeste FRZM-Lehrerin, als Dankeschön und einer Erinnerung 








Beide Knäuel sind von Zitron
gestrickt mit 2,5er Nadeln und 12 Maschen pro Nadel

05.02.17

Sonntag, Sonne was will man mehr

Heute war Resi richtig gut drauf, 2 Paar fehlerfreie Bestellsocken *freu* und 2 Paar Dickis in Gr. 42/43 sind auch wieder fertig geworden. Irgendwie hab ich das Gefühl das die Reste trotzdem nicht wirklich weniger werden ;-)
Wunschsocken mit Schafthöhe 30cm
32 R. Bündchen
150 R. Glatt



Und schon ist das WE wieder rum - Schade