27.12.13

Dünne Socken, Große Socken, Kleine Socken, Dickis, Socken mit doppeltem Boden, Restesocken.....

Kindersocken Gr. 23 mit doppelten Maschenanschlag


Restesocken mit ein paar Edelsteinen von Ramona und Bündchen-mit-schwuppdiloop





Patentmustersocken mit doppeltem Boden (oben NS 2,75 und Ferse und unten  NS 4)


Restedickis

Viele Restedickis (die gehen halt so schön schnell)

Zweifarbiges Patent mit doppeltem Boden

Diesen Blender hat die Nachbarin Lotte bekommen











Diese Patenmustersocken hat Reini zum 70. bekommen


Kommentare:

  1. Da sind se ja! :o) ...und ich staune mit offenem Mund!
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin jetzt sprachlos..du meine Güte,echt der Wahnsinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .........sprachlos!!!!!! Ich glaube es nicht, soooooo viele Socken!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. ....wann schläfst du? Ich bin sprachlos, so viele Sockenpaare.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra