29.06.13

Endlich wieder Zeit zum Posten


Lange hab ich nichts mehr gepostet - irgendwie fehlte die Zeit und teilweise auch die Lust. Nun wird es aber Zeit wieder was herzuzeigen:
Ein Geschenk fĂŒr eine liebe Freundin
Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Nichte Marina
Diese Flusslaufsocken bekam meine Nichte Marina
Geburtstagsgeschenk fĂŒr meine Nichte Theresa


Warum diese Jacke (die noch nicht gebĂŒgelt war) auf dem Kopf steht weiß ich nicht, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu kucken warum das so ist
FĂŒr eine Freundin von meinem Großen
Der schöne Rattanstuhl den ich von meiner Freundin Christa geerbt habe, hat ein neues Outfit bekommen

Und dann noch Stinos, Stinos, Stinos





  Und dann ist in Neuburg wieder mal Schlossfest und meine "MĂ€nner" brauchten ein neues G'wand











Kommentare:

  1. Boah..warst du wieder fleissig,alles wunderschöne Sachen sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dann mal Zeit und Lust zum bloggen hast, gibt´s -wie immer- viel zu sehen :o) Wahnsinn!

    Ein schönes Wochenende und liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Freu´endlich bist Du wieder zu sehen.
    Knuddel,Bine

    AntwortenLöschen
  4. schön das es wieder was von dir zu lesen und sehen gibt.

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wieder von dir zu hören. Du warst ja so fleissig. So schöne Socken und auch die anderen Handarbeiten.
    Liebe GrĂŒĂŸe

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. WOW so fleißig, mir geht es auch manchmal so wie Dir, vor lauter Stricken und anderen Dingen kommt man nicht zum Posten.

    Einen schönen Sonntag

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja fleißig! Da lohnt sich das gucken wenigstens. :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du watst aber fleißig.
    Sehr schöne Socken hast du genadelt.
    ÜBER die HĂ€keltasche eird sich deine Freundin sicher
    Freuen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir macht es nicht die Menge der Post, sondern die Qualitaet. Da warst Du wieder super fleissig. Besonders gefallen mir die Zitronsocken.


    Liebe Gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. wie fleissig Du wieder warst Petra.Hier gibt es vieles zu sehen!!!Wunderschön alle Deine Werke-)
    Lieben Gruss
    Christa
    P.S. Ich wĂŒnsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra