29.06.13

Endlich wieder Zeit zum Posten


Lange hab ich nichts mehr gepostet - irgendwie fehlte die Zeit und teilweise auch die Lust. Nun wird es aber Zeit wieder was herzuzeigen:
Ein Geschenk f├╝r eine liebe Freundin
Geburtstagsgeschenk f├╝r meine Nichte Marina
Diese Flusslaufsocken bekam meine Nichte Marina
Geburtstagsgeschenk f├╝r meine Nichte Theresa


Warum diese Jacke (die noch nicht geb├╝gelt war) auf dem Kopf steht wei├č ich nicht, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu kucken warum das so ist
F├╝r eine Freundin von meinem Gro├čen
Der sch├Âne Rattanstuhl den ich von meiner Freundin Christa geerbt habe, hat ein neues Outfit bekommen

Und dann noch Stinos, Stinos, Stinos





  Und dann ist in Neuburg wieder mal Schlossfest und meine "M├Ąnner" brauchten ein neues G'wand











Kommentare:

  1. Boah..warst du wieder fleissig,alles wundersch├Âne Sachen sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Wenn du dann mal Zeit und Lust zum bloggen hast, gibt´s -wie immer- viel zu sehen :o) Wahnsinn!

    Ein sch├Ânes Wochenende und liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  3. Freu´endlich bist Du wieder zu sehen.
    Knuddel,Bine

    AntwortenL├Âschen
  4. sch├Ân das es wieder was von dir zu lesen und sehen gibt.

    Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Sonntag
    Herta

    AntwortenL├Âschen
  5. Wie sch├Ân wieder von dir zu h├Âren. Du warst ja so fleissig. So sch├Âne Socken und auch die anderen Handarbeiten.
    Liebe Gr├╝├če

    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  6. WOW so flei├čig, mir geht es auch manchmal so wie Dir, vor lauter Stricken und anderen Dingen kommt man nicht zum Posten.

    Einen sch├Ânen Sonntag

    LG Martina

    AntwortenL├Âschen
  7. Du warst ja flei├čig! Da lohnt sich das gucken wenigstens. :)

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  8. Wow, du watst aber flei├čig.
    Sehr sch├Âne Socken hast du genadelt.
    ├ťBER die H├Ąkeltasche eird sich deine Freundin sicher
    Freuen.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  9. Bei Dir macht es nicht die Menge der Post, sondern die Qualitaet. Da warst Du wieder super fleissig. Besonders gefallen mir die Zitronsocken.


    Liebe Gruesse
    ramona

    AntwortenL├Âschen
  10. wie fleissig Du wieder warst Petra.Hier gibt es vieles zu sehen!!!Wundersch├Ân alle Deine Werke-)
    Lieben Gruss
    Christa
    P.S. Ich w├╝nsche ein sch├Ânes Wochenende

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra