08.04.12

Was ich die letzten Wochen so genadelt habe

Ich bin ja die letzte Zeit nicht wirklich zum bloggen gekommen, denn 1. wollte mein Läppi nicht so wie ich und musste erst zu meinem Schwager und 2. hab ich einen neuen Arbeitgeber und da war/ist natürlich viel Neuland für mich. Ich werde auch leider die kommenden 3 Wochen keine Zeit zum bloggen haben da ich auf Dienstreise bin ABER DANN (hoff ich doch).
Nun guckt was ich alles fabriziert habe:

Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Bunte Blätter 
NS: 2,5
56 Gramm


Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Fetzenmuster
NS: 2,5
64 Gramm


Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Fischernetze
NS: 2,5
74 Gramm


Wolle: Handgefärbt
Muster: Eigenkreation Toe Up gestrickt
NS: 3
36 Gramm



Wolle: Handgefärbt (Himmel und Erde)
Muster: Photo Color Socken
NS: 2,5
80 Gramm

Wolle: Rest
NS: 4
73 / 74 / 43 Gramm

In diesem Sinn wünsch ich Euch noch schöne Feiertage und wir lesen uns VERSPROCHEN!!!!!!

Für Mama zum Geburtstag

Diese DF-Socken hat meine Mama zum Geburtstag bekommen:
Wolle: bunt handgefärbt/uni Zitron Wolle
NS: 2,75
82 Gramm



Handy-Schuh

Das mein neues Handy ein bißchen geschont wird hat es kurzerhand einen Schuh bekommen:
Wolle: Handgefärbt
NS: 2,5
8 Gramm