04.11.12

und fĂŒr mich gab es auch noch was

und da bin ich mÀchtig stolz auf mich. Ich hab mir einen Mantel gestrickt und er gefÀllt und passt mir ;-)
Die Knöpfe hab ich mir selbst gebastelt und das Ganze sieht einfach Klasse aus (finde ich). Die Detailbilder sind leider nicht gut geworden darum lass ich sie gleich weg. Der Mantel hat ein ganz dunkles blau und leider ist auf dem Bild das Muster auch nicht so toll zu erkennen - ist halt dunkel!
 
Farbe verfÀlscht - das obere trifft den Ton besser
 

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder mega fleißig im letzten Monat!

    Der Mantel ist klasse! Man sieht genug, um das sehen zu können ;o)
    Die DF-Socken... Super! Alles sehr gut zum Ausdruck gebracht...
    Auch alles andere! Sehr schön :o)))

    Ich staune immer wieder...

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. klasse ist dein mantel geworden. ich finde man kann alles - auch das muster - gut erkennen. viel freude beim tragen.
    ganz liebe grĂŒĂŸe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wowereit der ist suuuper der Mantel gefĂ€llt mir sehr gut liebe GrĂŒsse Renata

    AntwortenLöschen
  4. Boah..der Mantel ist klasse und ich kann mich da nur anschliessen:das Muster ist gut zu erkennnen und sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkenne auch alles und bin schwer beeindruckt ..... ein megatolles Teil hast du genadelt, so einen Mantel hÀtte ich auch mal gern :-)

    Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist toll, auch das Muster ist gut zu erkennen und die selbstgebastelten Knöpfe gefallen mir sehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    super schön ist dein Mantel geworden!!!! Die selbst gemachten Knöpfe sind Klasse!!
    WĂŒnsche dir einen schönen Wochenstart!!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,da kannst du stolz sein,ganz ganz toll ist dein Mantel.Man kann alles gut erkennen der ist bestimmt schön kuschelig.Danke auch fĂŒr deinen Besuch und dein Lob
    Liebe GrĂŒsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg ... was fĂŒr eine tolle Jacke! Die wĂŒrde ich dir so abnehmen ;) Ganz toll! Und mit den Knöpfen super vervollstĂ€ndigt. Eine Traumjacke!
    Und natĂŒrlich sind deine ganzen Socken auch wieder eine Augenweide, die mit den raffinierten kleinen Zopfmustern gefallen mir besonders gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Grosse Klasse!

    Jaja, dunkle Farben und Zopfmuster, fast nicht zu knipsen. Trotzdem, was ich erkenne sieht ganz toll aus. Viel Spass und Freude mit deiner Kuscheljacke

    wĂŒnscht dir
    Alpi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, super toll Petra, der sieht klasse aus! War schon ein StĂŒck Arbeit.
    TschĂŒssi und eine schöne Woche wĂŒnscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. QUE LINDO!!!! SUPER CALENTITO!!!
    UN GRAN ABRAZO!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow...... was fĂŒr eine wunderschöne Arbeit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra
    wow, super toll ist der Mantel geworden.
    Da kannst du stolz darauf sein.
    Vielleicht krieg ich den mal in echt zu sehen.
    Mit den Socken hast du bestimmt allen eine Freude gemacht.
    Die Doublefacesocken sind nat+ĂŒrlich wieder der Hingucker,super genadelt.
    Beim Lesenm wĂŒnsche ich dir viel Freude, die Dienstagsfrauen habe ich auch schon verschlungen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Du bist auch nicht zu bremsen, oder? ;) Suuuuper! Total schick, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. An so etwas traue ich mich gar nicht zu denken (bei den Ärmeln spĂ€testens habe ich keine Lust mehr). Sehr, sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Petra....ein wunderbarer Mantel!!!!Echt prima,schade das ich ihn nicht anziehen kann-)))
    Na du bist ein Talent!!!!
    kussi und hab einen schönen abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Supersuperschön <3
    Hast Du den Mantel nach eigenem Muster gestrickt ?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    das Hst Du Dir aber was tolles gezaubert. Der Mantel ist klasse geworden. Von den doppelten Socken bin ich immer wieder begeistert.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. ¸.•°✿⊱╮╮
    Quentinho, confortĂĄvel e elegante.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil
    ¸.•°✿⊱

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    ich bewundere gerade Deinen tollen Mantel! Da hast Du viel Arbeit reingesteckt, die sich gelohnt hat.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Gisela.

    AntwortenLöschen
  21. Gleich ein ganzer Mantel? Respekt. Da bist Du bestimmt lÀnger dran gesessen, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  22. Apreciada Petra,paso por tu blog siempre en silencio y hoy me detengo para felicitarte en estas fechas en las que llego el mes de diciembre en el cual nacerå el hijo de María en el mas humilde de los pesebres, son fechas repletas de paz, amor, conciliaciones, y solidaridad, yo quisiera desde Jaén un sin fin de ilusiones para ti y los tuyos y unos días de enorme felicidad, admirando tus palabras te deseo todo ese amor que vuelcas en tu blog te sea correspondido y que el 2013 sea un buen años para ti y los tuyos, un abrazo.


    AntwortenLöschen
  23. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wĂŒnschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra