08.04.12

Was ich die letzten Wochen so genadelt habe

Ich bin ja die letzte Zeit nicht wirklich zum bloggen gekommen, denn 1. wollte mein Läppi nicht so wie ich und musste erst zu meinem Schwager und 2. hab ich einen neuen Arbeitgeber und da war/ist natürlich viel Neuland für mich. Ich werde auch leider die kommenden 3 Wochen keine Zeit zum bloggen haben da ich auf Dienstreise bin ABER DANN (hoff ich doch).
Nun guckt was ich alles fabriziert habe:

Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Bunte Blätter 
NS: 2,5
56 Gramm


Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Fetzenmuster
NS: 2,5
64 Gramm


Wolle: Regia Monaco Color
Muster: Fischernetze
NS: 2,5
74 Gramm


Wolle: Handgefärbt
Muster: Eigenkreation Toe Up gestrickt
NS: 3
36 Gramm



Wolle: Handgefärbt (Himmel und Erde)
Muster: Photo Color Socken
NS: 2,5
80 Gramm

Wolle: Rest
NS: 4
73 / 74 / 43 Gramm

In diesem Sinn wünsch ich Euch noch schöne Feiertage und wir lesen uns VERSPROCHEN!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    eine ganze Menge von Socken hast du da genadelt,wunderschöne Paare!
    Auch dir schöne Ostertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz schöne socken hast du gestrickt liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. und trotzdem hast Du so viele schöne Socken genadelt ... neue Arbeit - das ist immer erstmal aufregend :))

    Schöne Ostertage für Dich zum auftanken und was auch immer für Dich wichtig ist wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Da war 'Frau' aber seeehr fleissig...
    schöne Muster die du da genadelt hast... vor allem Himmel und Erde gefallen mir sehr gut.
    en liebe Grüß Marianne

    AntwortenLöschen
  5. .........du warst wieder so fleißig. Ein Paar Socken schöner als das andere.
    Himmel und Erde muß ich auch mal ausprobieren, das Muster sieht toll aus.

    Noch frohe Ostertage, Gruß Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Trotz allem Petra warst du fleißig und hast so schöne Socken mit tollem Muster genadelt!!
    Tschüssi, alles Gute für die nächsten 3 Wochen, ich denke an dich!
    Noch schöne Feiertage wünscht euch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Genauso... Fleißig warst du! Auch wenn du nicht zum Bloggen kommst, stehen die Nadeln nicht still!
    Tolle Sockenpaare hast du fertig bekommen :))

    Dir ebenfalls schöne Ostertage und alles, alles Gute für den neuen Job!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra
    wow warst du fleißig im Sockenstricken.
    Die DF Socken gefallen mir am besten, die durfte ich
    in Produktion ja schon bestaunen.
    Die Farben finde ich super.
    Ich wünsche dir einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    herzlichen Dank für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog. *freu*
    Deine Sockenparade ist auch sehr schön geworden, Himmel und Erde gefallen mir besonders gut.

    Wünsche Dir noch einen scönen restl. Ostermontag.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist fröhlich und Du stellst interessante Dinge vor, gefällt mir sehr gut. Ich guck gern wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Petra, da warts Du aber ganz fleißig. Und die sind alle ganz toll geworden.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra
    irgendwie habe ich es nicht mehr so oft auf Deinen Blog geschafft und nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr herraus, was Du derweil so gestrickt hast. So schön und so viel. Klasse!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Pase a visitar tu blog y desearte una feliz semana. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    habe gerade deinen Blog gefunden und mich als Leserin eingenistet! Du machst sehr schöne Socken, die Doubleface-Socken sind ja echt der Hammer!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra