18.03.12

Kleines Abschiedsgeschenk für eine seeeehr liebe Kollegin

Da ich Morgen meinen letzten Arbeitstage habe, soll eine Kollegin die mir die letzten Wochen eine sehr liebe Freundin geworden ist diese Socken bekommen (wenn sie sie mag). Wir hatten durch die kurzfristig entstandene Fahrgemeinschaft viel Spaß zusammen und ich finde es Schade dass ich sie nicht schon viel früher so kennen gelernt habe!!!!!
P.S.: Peter Du brauchst keine Socken, ich weiß dass Dich Deine Oma damit versorgt und Deine Schublade voll ist mit "Selbstgestrickten". Natürlich war auch die Fahrgemeinschaft mit Dir toll und ich schwör dass ich bei jeder Fladenbrotpizza die ich esse an Dich denken werde.
Emilia Peter: Es hat einfach gepasst und wir waren ein tolles Team :-)
Oh, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen: Gestrickt habe ich den Regenbogenzopf, der leider auf dem Bild nicht so gut erkennbar ist wie in Wirklichkeit. Ein bißchen Muster musste einfach sein!
Wolle: 6fach Wolle Handgefärbt (Träumerei)
Muster: Regenbogenzopf
NS: 4
67g

Kommentare:

  1. Wow,
    was für eine Wilderung. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich deine KOllegin aber freuen. Die Socken sehr wunderschön aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. .......schöne Wolle, schönes Muster, schöne Wilderung, was man/Frau mehr????

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Petra, jetzt ist es so weit!!! Du hast ja allerhand schöne Sachen wieder genadelt. Aber diese Färbung ist spitze, ganz toll, schade, dass ich nicht deine Kollegin bin! ;)
    Für morgen wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag und hoffentlich fällt dir der Abschied nicht allzu schwer!
    Tschüssi und mach's gut Petra
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie war mir heute morgen schon klar: das war noch nicht alles :))

    Tolle Socken für die Kollegin!

    Auch die Prototypen in DF!

    Wieso macht man montags seinen letzten Arbeitstag?!? *grübel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein tolles Abschiedgeschenk! Alles Gute im neuen Job.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken hast Du genadelt, genau mein Gechmack ;o)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mir sicher, da wird sich jemand einen Ast freuen ;D
    Wunderschön sind die geworden und die Farbe ist so klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    ein tolles Abschiedsgeschenk. Die Farben gefallen mir sehr gut und haben ein tolles Design ergeben.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra