18.03.12

FC Bayern Double-Face-Socken

Wieder mal Prototypen dieses Mal mit Fussballmotiv. Da unser Tobias mittlerweile Kuschelsocken mag, dachte ich kann ich bei seinen DF-Socken "testen". Ganz gefällt bzw. gefiel mir das Muster nicht, und ich hab mittlerweile die Überarbeitung für meinen Schwager schon Nadeln. Die Wolle war aus einem 2.Wahl Sortiment und hat im weißen Steifen rote Tupfer drinnen. Ist aber nicht so arg schlimm und ich denke Tobi störts nicht!
Wolle: 2. Wahl von Wolle Hartmuth
NS: 3
122g






Kommentare:

  1. .........deine Ideen sind wohl grenzenlos, denn die Bayern-Socken sind einmalig. Sie gefallen mir großartig.
    Um Abnehmer mußt du da wohl nicht bangen, die werden dir bestimmt unter den Nadeln weggenommen.

    Lieb Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, deine tollen Double-Face-Socken bewundere ich immer wieder. Konnte mich bisher noch nicht für so etwas aufraffen :(
    LG von Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra