26.02.12

Und noch mal DF-Socken mit Katzenmotiv

Die gehen Morgen auf Reisen bzw. zu meiner Freundin :-) Sie liebt Katzen und somit musste natĂŒrlich ein Katzenmotiv her. Da ich mich nicht entscheiden konnte ob ich das KĂ€tzchen oder die Pfote stricken soll, hab ich mich kurzerhand entschlossen auf jeden Socken vorne ein anderes Motiv zu stricken. Die Pfote sieht wirklich Klasse aus, das KĂ€tzchen hab ich vom ZĂ€hlmuster schon verbessert, das wird allerdings erst beim nĂ€chsten Paar umgesetzt! Ich weiß dass sie meiner Freundin trotzdem gefallen, auch mit kleinen Schönheitsfehlern. Leider frisst die bunte Wolle das Motiv etwas aber man braucht solche Erfahrungen um wieder was dazu zu lernen :-)
So, jetzt dĂŒrft Ihr gucken!!!!!!!




Wolle: bunt/Regia uni/GrĂŒndl Wolle
DF-Muster entworfen fĂŒr Christl
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 113g






Kommentare:

  1. Da sind dir aber wieder wunderschöne Socken entstanden. Deine Freundin wird sich sehr freuen.
    Ich bin ĂŒbrigens auch Katzenliebhaber. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mei sind die herzig geworden Petra!!!!!
    Guten Wochenstart wĂŒnscht dir Crissi
    tschĂŒssi!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wow..kann ich da nur sagen,die Socken sind wieder traumhaft schön geworden,deine Freundin ist zu beneiden!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Sie danke fur freundliche worten!! Ihre Socken sind wunderschon. Dass kann ich gar nicht!!! nur shawls,viele shawls/Tucher. liebe grusze.! Mieke

    AntwortenLöschen
  5. .........schaut katzenmĂ€ĂŸig gut aus. Deine freundin wird sich freuen.

    Gruß Traudel

    AntwortenLöschen
  6. wow! die sind ja super! sicher freut sich deine Freundin ganz arg!

    Schönen TV Abend und nen guten Tatort:)
    Tiffi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! :))

    ...und die Tatzen gefallen mir noch besser, als die Katze ;)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. boaahhh ... sind die toll geworden !!! Absoluter Hammer ... also wirklich - ich bin begeistert

    einen ganz lieben Gruß und neugierig auf Dein nĂ€chstes Projekt ist

    die Mari(anne)


    die sich jetzt mal um den Countdown ihrer Verlosung kĂŒmmern sollte :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra
    Also diese Socken sind nun auch wieder so toll geworden, einfach
    hammermÀssig, genial!
    Deine Freundin weiß das sicher zu schĂ€tzen!
    Liebe GrĂŒsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Oi
    Amei sua vst
    Agradeço tmb seu carinho
    Que meia linda........
    Bjo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Die sind super geworden. NatĂŒrlich finde ich als Mensch mit Katze dieses Motiv am schönsten,aber auch ganz objektiv sind sie schön :), deine anderen Motive sind aber auch sehr gut geworden. Das ist ne tolle Technik.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    die sind wieder spitzenmÀssig!!!!
    Du bist eine wahre SockenkĂŒnstlerin ... einfach genial.
    Ich finde, die Katzen sind wunderbar getroffen!!!

    Guten Start in die Woche, liebe GrĂŒĂŸe, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Ach Petra,Du bist unschlagbar!
    Knuddel,Bine:-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    was fĂŒr ein originelles Design - ich finde die Tatze auf den Socken einfach klasse!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Socken. Farbkombi und Muster, da stimmt alles.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja genail geworden und das Muster wĂŒrde ich auch nehmen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra
    oh sind die Socken schön geworden du bist ja ein richtiger Profi im Double Face stricken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Boahhh was Du fĂŒr tolle Motive entwirfst. Ich bin sprachlos.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Jööö, sind die schööön, ich wĂŒrde dafĂŒr 1 Jahr brauchen.
    Echt wunderschööön.
    Herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. OlĂĄ Minha Querida Petra,

    Adorei parece ser bem quentinha, e o detalhe da patinha de gato ficou lindo!!!!

    1000 Beijokinhas

    AntwortenLöschen
  21. Super Katzensocken:) Damit wanderst du natĂŒrlich auch auf meine neue Flanierrunde ...
    Liebe bewundernde GrĂŒĂŸe
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  22. Super Socken, wĂŒrde ich auch gerne tragen :), da Katzenfan. Schönes WE, lg Doris

    AntwortenLöschen
  23. Estimada Petra, paso a visitar tu blog y me encuentro con esta maravilla de calcetines, que gran diseño y cuanta elegancia. Me alegra tenerte de nuevo en mi blog, te lo agradezco y te deseo una feliz semana, un saludo desde Jaen

    AntwortenLöschen
  24. Seu blog é fantåstico! Adorei, tem tudo a ver comigo! Parabéns! a Kis

    AntwortenLöschen
  25. Sehr interessant sind Deine Socken! Du beherrschst dieses DF-Stricken wunderbar. Danke auch fĂŒr den netten Eintrag auf meinem Blog und alles Schöne fĂŒr den Sonntag wĂŒnscht Dir Diana

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra