21.09.11

Vorsicht - viele Sockenbilder :-)

So, nun muß ich Euch mal zeigen was ich in letzter Zeit alles genadelt habe. Nein, nein sooo fleissig wie es aussieht war ich auch wieder nicht. Teilweise hab ich Ufos ausgegraben und fertig gemacht, bei einem Paar fehlte nur noch die Spitze :-( Dann sind noch welche mit 6fädiger Wolle dabei - die flutschen eh schnell durch!
Seht selbst:

Wolle:Atlantis 6fädig
Schafpaten-Socken
Nadelstärke Nr. 4
Verbrauch 85g


Wolle:Erdebeeren
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 57g



Wolle:Feenwald
Button Down Socken
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 70g

Wolle: Sockenwolle Pro Lana 
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Reste 6fädig
Kinder-Reste-Stinos
Nadelstärke Nr. 4
Verbrauch 41g

Wolle:Lichtorgel
Stinos Toe Up gestrickt
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 59g


Wolle:Meine Farben
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 59g

Wolle:Reste
Reste-Sneakers Toe Up gestrickt
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 44g

Wolle:Von Philip (Ich finde jetzt den Link vom Shop nicht)
Stinos
Nadelstärke Nr. 2,75
Verbrauch 72g


Kommentare:

  1. Die "Fruchtigen" gefallen mir am Allerbesten :)) ...und die BottonDownSocken ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Socken. Da warst Du ja richtig fleißig.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken. Alle zusammen ganz toll.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind aber alle ganz toll, jetzt hat es mich aber endgültig auch wieder gepackt, du hast mich angesteckt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    toll gearbeitet!
    Das Paar mit den Rüschen am oberen Rand gefällt mir am Besten.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Paar Socken schöner als das andere. Ich glaube "Feenwald" gefällt mit am Besten.
    Ganz liebe Grüße an die Namensvetterin von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Griaß di Petra,
    hihi, jetzt weiß ich was du getan hast! Super sehen sie alle aus!!!Da wäre für mich schon was dabei!!;)
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag noch
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön fleißig warst Du da! Alles schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    schön das Es wieder mal was zu sehen gibt. Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Die Socken sind alle klasse geworden. Tolle Fleißarbeit!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie fleissig!!! Ufos hin oder her.
    Alle Socken superklasse, ganz besonders haben es mir die erdbeerigen angetan.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. liebe petra,
    nun der zweite versuch, beim ersten bin ich rausgeflogen...
    ich find schon, dass du fleißig warst, denn ufos zu beenden fordert manchmal ganz schön fleiß und überwindung, vor allem wenn grad ein nadelspiel wieder leer geworden ist ;O) mein favorit ist auch der feenwald, das muster hab ich mir gleich ausgedruckt und wird dann auch bald angeschlagen, die wolle muss nur noch von meinem lieben mann gewickelt werden ;O) danke für den link
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,sind Dir aber wieder sehr gut gelungen.Ich bin besonders begeistert von der Feenwelt.Hmmmmmhhh....... traumhaft.
    Drück Dich,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra,

    ich frag Dich noch mal, wann machst Du das alles
    Das ist ja der Wahnsinn!!
    Die Button Down Socken gefallen mir am besten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Socken!
    Du bist wirklich fleißig!
    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    was heisst hier nicht fleissig..da hast du aber viele Paare gestrickt,alle Achtung und Eines schöner als das Andere,grossen Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,

    wow soviele Socken und was für eine Farbenpracht eine schöner als die andere. Die hast du sehr schön gestrickt klasse Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra
    ooh warst du fleißig.
    Die Sicken sind alle sehr schö geworden, wobei mir das dritte Paar am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Petra,
    das haut mich um.....was für wunderschöne Socken Du wieder gezaubert hast. Wow *klatschklatsch*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    So viele tolle Socken, da släßt mein (Socken-)Herz gleich höher schlagen ;o)
    Ich finde einfach alles toll: tolle Wolle u. tolle Farben, wunderschöne Muster u. viele tolle Details.
    Meine To-Do-Liste wächst .....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra