21.09.11

Vorsicht - viele Sockenbilder :-)

So, nun mu├č ich Euch mal zeigen was ich in letzter Zeit alles genadelt habe. Nein, nein sooo fleissig wie es aussieht war ich auch wieder nicht. Teilweise hab ich Ufos ausgegraben und fertig gemacht, bei einem Paar fehlte nur noch die Spitze :-( Dann sind noch welche mit 6f├Ądiger Wolle dabei - die flutschen eh schnell durch!
Seht selbst:

Wolle:Atlantis 6f├Ądig
Schafpaten-Socken
Nadelst├Ąrke Nr. 4
Verbrauch 85g


Wolle:Erdebeeren
Stinos
Nadelst├Ąrke Nr. 3
Verbrauch 57g



Wolle:Feenwald
Button Down Socken
Nadelst├Ąrke Nr. 2,5
Verbrauch 70g

Wolle: Sockenwolle Pro Lana 
Stinos
Nadelst├Ąrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Reste 6f├Ądig
Kinder-Reste-Stinos
Nadelst├Ąrke Nr. 4
Verbrauch 41g

Wolle:Lichtorgel
Stinos Toe Up gestrickt
Nadelst├Ąrke Nr. 3
Verbrauch 59g


Wolle:Meine Farben
Stinos
Nadelst├Ąrke Nr. 3
Verbrauch 59g

Wolle:Reste
Reste-Sneakers Toe Up gestrickt
Nadelst├Ąrke Nr. 3
Verbrauch 44g

Wolle:Von Philip (Ich finde jetzt den Link vom Shop nicht)
Stinos
Nadelst├Ąrke Nr. 2,75
Verbrauch 72g


Kommentare:

  1. Die "Fruchtigen" gefallen mir am Allerbesten :)) ...und die BottonDownSocken ;)

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  2. Wow, so viele sch├Âne Socken. Da warst Du ja richtig flei├čig.
    lg, Heike

    AntwortenL├Âschen
  3. Wundersch├Âne Socken. Alle zusammen ganz toll.
    Liebe Gr├╝sse, colette

    AntwortenL├Âschen
  4. Oh, die sind aber alle ganz toll, jetzt hat es mich aber endg├╝ltig auch wieder gepackt, du hast mich angesteckt!
    Liebe Gr├╝sse maggy

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Petra,

    toll gearbeitet!
    Das Paar mit den R├╝schen am oberen Rand gef├Ąllt mir am Besten.

    LG, Gisela

    AntwortenL├Âschen
  6. Ein Paar Socken sch├Âner als das andere. Ich glaube "Feenwald" gef├Ąllt mit am Besten.
    Ganz liebe Gr├╝├če an die Namensvetterin von Petra

    AntwortenL├Âschen
  7. Gria├č di Petra,
    hihi, jetzt wei├č ich was du getan hast! Super sehen sie alle aus!!!Da w├Ąre f├╝r mich schon was dabei!!;)
    Ich w├╝nsche dir einen stressfreien Tag noch
    ciao Crissi

    AntwortenL├Âschen
  8. Ganz sch├Ân flei├čig warst Du da! Alles sch├Ân!

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Petra,

    sch├Ân das Es wieder mal was zu sehen gibt. Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Die Socken sind alle klasse geworden. Tolle Flei├čarbeit!!!

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
  10. Boah, wie fleissig!!! Ufos hin oder her.
    Alle Socken superklasse, ganz besonders haben es mir die erdbeerigen angetan.

    LG Ruth

    AntwortenL├Âschen
  11. liebe petra,
    nun der zweite versuch, beim ersten bin ich rausgeflogen...
    ich find schon, dass du flei├čig warst, denn ufos zu beenden fordert manchmal ganz sch├Ân flei├č und ├╝berwindung, vor allem wenn grad ein nadelspiel wieder leer geworden ist ;O) mein favorit ist auch der feenwald, das muster hab ich mir gleich ausgedruckt und wird dann auch bald angeschlagen, die wolle muss nur noch von meinem lieben mann gewickelt werden ;O) danke f├╝r den link
    lg sandra

    AntwortenL├Âschen
  12. Liebe Petra,sind Dir aber wieder sehr gut gelungen.Ich bin besonders begeistert von der Feenwelt.Hmmmmmhhh....... traumhaft.
    Dr├╝ck Dich,Sabine

    AntwortenL├Âschen
  13. Hi Petra,

    ich frag Dich noch mal, wann machst Du das alles
    Das ist ja der Wahnsinn!!
    Die Button Down Socken gefallen mir am besten.

    LG Martina

    AntwortenL├Âschen
  14. Super tolle Socken!
    Du bist wirklich flei├čig!
    Viel Spa├č beim Stricken.
    Liebe Gr├╝├če
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  15. Liebe Petra,
    was heisst hier nicht fleissig..da hast du aber viele Paare gestrickt,alle Achtung und Eines sch├Âner als das Andere,grossen Respekt!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  16. Hallo Petra,

    wow soviele Socken und was f├╝r eine Farbenpracht eine sch├Âner als die andere. Die hast du sehr sch├Ân gestrickt klasse Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenL├Âschen
  17. Hallo Petra
    ooh warst du flei├čig.
    Die Sicken sind alle sehr sch├ geworden, wobei mir das dritte Paar am besten gef├Ąllt.
    Liebe Gr├╝├če
    Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  18. Huhu Petra,
    das haut mich um.....was f├╝r wundersch├Âne Socken Du wieder gezaubert hast. Wow *klatschklatsch*
    LG Tanja

    AntwortenL├Âschen
  19. Hallo Petra,
    So viele tolle Socken, da sl├Ą├čt mein (Socken-)Herz gleich h├Âher schlagen ;o)
    Ich finde einfach alles toll: tolle Wolle u. tolle Farben, wundersch├Âne Muster u. viele tolle Details.
    Meine To-Do-Liste w├Ąchst .....

    Liebe Gr├╝├če,
    Sonja

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra