06.09.11

Und dann gibt's mal wieder .................... Socken ;-)

Man möcht es ja nicht glauben, doch die "handgefÀrbten" flutschen von den Nadeln das ist eine wahre Freude!!!!
Neuer Strang bzw. KnĂ€uel in der Hand und los geht's mit: "Nur das BĂŒndchen, nur ein paar Reihen vom Schaft, nur noch 'ne Reihe und noch 'ne Reihe, noch die Ferse, noch den Rist, noch ein StĂŒck vom Fuss............
Geht's Euch auch so? Die machen so Spaß zum stricken (weil ich halt auch soooo neugierig wie sie sich mustern)!
Hier die Bilder:

Die gehören jetzt wirklich mal MIR!!!!

Wolle: HandgefÀrbt
Nemesis
NadelstÀrke Nr. 2,5
Verbrauch 74g

Hier noch ein paar Detailbilder:





Wolle: HandgefÀrbt
Stinos (5 rechte 2 linke)
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    so schöne Socken und das Muster sieht klasse aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, alle deine Socken. Aber "deine" gefallen mir besonders gut.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. und das 3 Sockenpaar mustern klasse!

    Das Paar fĂŒr dich ist aber heute das Schönste :))

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur (entschuldige ^^) geile fÀrbungen!
    und ja, dieses: noch eine reihe, ach die abnahme noch, och die paar reigen bis zum spickel...oh schon fertig ....kenn ich auch ^^
    grĂŒĂŸele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ja - genauso kenne ich das auch. Obwohl der zweite immer irgendwie lÀnger dauert. Sehr schöne Socken!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Genau..mir gehts auch so und wie Sammy erwÀhnt,der zweite Socke dauert immer irgendwie lÀnger:-)Klasse wie die Socken wildern,das erste Paar ist der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst wirklich ein paar Socken behalten?????
    Das kann ich aber nicht wirklich glauben.:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Socken!
    Du bist so fleißig.
    Sei lieb gegrĂŒĂŸt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Paar ist der Hammer,genau mein Geschmack.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die sind klasse geworden Petra, gefallen mir alle sehr gut.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    ganz toll sind die Socken geworden.
    Das erste Paar gefÀllt mir am besten,ich durfte es angestrickt ja schon bewundern.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    wow Petra, deine tollen Socken hĂ€tte ich bald ĂŒbersehen!!! An deinen FĂ€rbungen sehe ich schon, dass die blauen Töne nicht so dein Ding sind!! Stimmt's??? Aber solche FĂ€rbungen werden auch gewĂŒnscht!!
    Noch ein paar Stunden, dann hast du es ja geschafft fĂŒr diese Woche.
    TschĂŒssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind toll Farben. Finde ich klasse, wenn man so gut stricken kann. Hut ab !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra