11.07.11

3 und 4/07 Ein winziger Resteabbau

Ich hab endlich mal wieder ein paar Reste verstrickt, was man aber an der Kiste nicht wirklich erkennen kann :-)


Wolle: Rest von meinen handgefärbten
Muster: Jeck von Regina Satta
Nadelstärke Nr. 2,25
Verbrauch56 g






Wolle: Der Rest von der "Lustigen Lotte" von Philip
Muster: Kinderstinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 39g

Kommentare:

  1. Tolle Arbeiten! Nur schade, dass das schöne Muster in der Farbe untergeht. Aber man kann nicht alles haben.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    super Muster!! Siehst du liebe Petra, das hab ich dir auch schon gesagt!!! Hihi, ich freue mich schon auf die nächsten Socken!!!!!!!
    Machs gut!
    Tschüß Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken,habe das Jeck-Muster auch schon ausgedruckt:-)auch die Kleinen sind süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass Farbe und Muster sehr gut harmonieren ;)
    So unterschiedlich kann das Empfinden sein :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra