07.04.11

Gebuntete Wolle vom Färbewochenende KW 13

Gefärbt habe ich mit Heitmann-Ostereierfarbe
Tja und dann hatte ich doch tatsächlich den "Ministrang" (1/04) vergessen zum fotografieren. Böses Mädchen! Vorgestern habe ich dann die Restln nochmal halbwegs zumsammengewickelt um ein Bild zu bekommen, das ist auch der Grund warum das 2. Bild ein bisschen nach wildem Durcheinander aussieht.





















Diese beiden Knäuel werden ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe dass sich die Beschenkte darüber freut!!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    toll sind deine Farbverläufe geworden!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, die österlichen Farben sind sehr gut geworden. Was für ein Aufwand! Das bewundere ich sehr.

    Gisela grüßt herzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Na da war jemand fleissig, allesamt wonderschön geworden. Echt farbenfroh.
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Petra, da hattest du aber ein sehr kreatives WE, sehr schöne Ergebnisse. Schade, das du so weit entfernt wohnst, hätte gerne mal zugeschaut.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das nenne ich mal gut und viel gefärbt. Klasse sieht es aus so schön buntig, das mag ich sehr. Bin gespannt wie es verstrickt ausschaut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig :-)
    Alles tolle Färbungen.........klasse.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Petra,
    Erst Mal,Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,es freud mich wenn's gut ankommt.
    Dafür hast Du schöne Kneueles gefärbt,bei mir liegt die Farbe schon parrat,nur machen sollte Ich's auch mal!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Färbungen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast Du daauf die Stränge gezaubert.
    Da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder die Farbtöpfe rauszuholen...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Da war aber jemand fleißig. Schöne Frühlingsfarben sind entstanden.
    Viel Spaß beim Verstricken.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh da juckts mich gleich in den Fingern - was für tolle Farben ♥ Gibt es denn auch Anstrickbilder? *neugierig bin*

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra