07.04.11

Gebuntete Wolle vom FĂ€rbewochenende KW 13

GefÀrbt habe ich mit Heitmann-Ostereierfarbe
Tja und dann hatte ich doch tatsĂ€chlich den "Ministrang" (1/04) vergessen zum fotografieren. Böses MĂ€dchen! Vorgestern habe ich dann die Restln nochmal halbwegs zumsammengewickelt um ein Bild zu bekommen, das ist auch der Grund warum das 2. Bild ein bisschen nach wildem Durcheinander aussieht.





















Diese beiden KnĂ€uel werden ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe dass sich die Beschenkte darĂŒber freut!!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    toll sind deine FarbverlÀufe geworden!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, die österlichen Farben sind sehr gut geworden. Was fĂŒr ein Aufwand! Das bewundere ich sehr.

    Gisela grĂŒĂŸt herzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Na da war jemand fleissig, allesamt wonderschön geworden. Echt farbenfroh.
    Herzliche GrĂŒĂŸe
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Petra, da hattest du aber ein sehr kreatives WE, sehr schöne Ergebnisse. Schade, das du so weit entfernt wohnst, hÀtte gerne mal zugeschaut.

    Liebe GrĂŒĂŸe Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    das nenne ich mal gut und viel gefÀrbt. Klasse sieht es aus so schön buntig, das mag ich sehr. Bin gespannt wie es verstrickt ausschaut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleißig :-)
    Alles tolle FĂ€rbungen.........klasse.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Petra,
    Erst Mal,Danke fĂŒr deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,es freud mich wenn's gut ankommt.
    DafĂŒr hast Du schöne Kneueles gefĂ€rbt,bei mir liegt die Farbe schon parrat,nur machen sollte Ich's auch mal!
    Ich wĂŒnsche Dir ein schönes Wochenende und liebe GrĂŒesse,Anca

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle FĂ€rbungen sind dir da gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast Du daauf die StrÀnge gezaubert.
    Da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder die Farbtöpfe rauszuholen...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Da war aber jemand fleißig. Schöne FrĂŒhlingsfarben sind entstanden.
    Viel Spaß beim Verstricken.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh da juckts mich gleich in den Fingern - was fĂŒr tolle Farben ♥ Gibt es denn auch Anstrickbilder? *neugierig bin*

    Vielen Dank fĂŒr deinen Besuch auf meinem Blog,
    liebe GrĂŒĂŸe nima

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra