07.03.11

1/03 Pimpelliese


Daten zum Tuch:
Pimpelliese

Wolle: 2009 selbst gefärbt mit Walnüssen (Bild verfälscht-Färbung dunkler)
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 99g


Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch hast du genadelt. Ist die Wolle selbstgefärbt? Walnuss habe ich noch nicht ausprobiert aber das Färbematerial schon zu Hause.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,

    hey Deine Liese hat ja eine klasse Farbe. Wenn ich mir das jetzt noch in "dunkler" vorstelle... habe 'ne Jacke wo die super zu passen würde... *gg*

    Liebe Grüße und 'ne sonnige Woche, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pimpelliese hast du genadelt.
    Mit Walnüße habe ich noch nie gefärbt,sieht super aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wow..eine tolle Farbe hat die Pimpelliese,sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Naturton!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Pimpelliese, Petra. Eine wunderschöne Farbe.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht in seiner Schlichtheit Klasse aus.

    LG gwen

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, eine Pimpeliese. Das Tuch sieht toll aus. Großes Lob für die Eigenfärbung. Danke für deine netten Kommentare in meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Richtig "walnussig". Schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra