03.01.11

Liebster Blog


Ich habe einen Award von Cindy bekommen!!!
Cindy danke schön!





Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Weitergeben möchte ich den Award an:

Retis Bastelblog
Gille
funkelsternchen1977
Ela's Ideenblog
Tinas Creativecke


Einfach schöne Blogs, es lohnt sich dort vorbei zu schauen.
Viele Grüße


Petra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    vielen lieben Dank für die Weitergabe Liebster Blog. Ich freu mich sehr, ich weiß nur noch nicht, wie das funktioniert mit dem Verlinken, ich bekomm den Text kopiert, aber bei der Grafik hört es auf, wenn ich die kopiere, kommt dann der Text, statt Bild, ebenso geht es mir mit der Verlinkung auf Deinen Blog, also dass wenn man Deinen Namen anklickt, Dein Blog erscheint, da kommt wieder nur die http//usw.
    Da muss ich mich erst mal kundig machen, wie das funktioniert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Petra.
    Du hast ja auch wirklich einen sehr schönen, interessanten Blog. Ich schau hier immer gerne rein. Manchmal schaff ich es leider zeitlich nicht, zu jedem Post einen Kommentar zu schreiben.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra